tobi, 28. Juni 2005, 14:46
Ausgebloggt 2
am 28. Juni, 15:21 kommentierte
supatyp:
da waren Sie besser, herr tobi,
ich wollte das so machen:
am 1. Juli, 13:56 antwortete
supatyp:
nein
danke. für mich bitte keins
am 28. Juni, 15:46 kommentierte
seewolf:
Könn
Sie das repariern?
am 28. Juni, 15:49 antwortete
supatyp:
kollege chris
liegt der da nicht wieso drunter?
am 28. Juni, 15:51 kommentierte
ichichich:
Die Begründung
für den unavailablen Service ist in sich aber nicht ganz schlüssig.
am 28. Juni, 15:52 antwortete
supatyp:
das ganze internetz
ist in sich nicht ganz schlüssig
am 28. Juni, 15:55 antwortete
pappnase:
stimmt, schad is das trotzdem...
am 28. Juni, 15:59 antwortete
kris:
Sollte es statt
"503: Service Unavailable" nicht besser
"410: Gone" heißen?
am 28. Juni, 16:02 antwortete
ichichich:
402
würdick vorschlagen.
am 28. Juni, 16:03 antwortete
kris:
LOL!1111111
am 28. Juni, 16:24 antwortete
kris:
!!!11111!!11 = shift-schwäche.
am 28. Juni, 16:50 antwortete
ichichich:
Shift-Schwäche?
Vielleicht was mit der Proxtata?
am 28. Juni, 17:30 antwortete
rabatjoie:
hier kucken und schmunzeln.
am 28. Juni, 17:18 kommentierte
schmerles:
designated lifespan vom Internetgott?
am 28. Juni, 17:25 kommentierte
AnnekeW:
das können sie nicht
machen. ich bin doch ein sensibelchen und vertrag weblog-sterben nich...
fieso denn bloß? nervt das da?
am 28. Juni, 17:44 antwortete
kris:
es hat sich einfach verlebt
der technische fortschritt ist nicht aufzuhalten und richtige lomos sind inzwischen sowas von irrelevant, dass man auch keine opposition mehr dazu braucht.
am 28. Juni, 17:47 antwortete
seewolf:
Kamman
dann das wenigstens als Museum ohne Posten lassen?
am 28. Juni, 17:48 antwortete
ichichich:
Ja, aber deshalb gleich ganz runterfahren? Warum nicht stehenlassen und nur für neue Einträge sperren? Ist doch ein Internetz-Monument, quasi.
am 28. Juni, 17:51 antwortete
AnnekeW:
ah
typisch mann, ganz oder gar nicht. Sie killen da ne menge erinnerungswert für ne menge leute. das is nicht nett...
am 28. Juni, 17:52 antwortete
seewolf:
haha
2:1, von wegen typisch Mann
am 28. Juni, 17:57 antwortete
rabatjoie:
Kann man ja auch was neues machen. Filme mit normalen Digicams aufnehmen zum Beispiel. Da hat man dann wieder 320x240 pixel und viel noise in Bild & Ton.
am 28. Juni, 17:57 antwortete
woody_b:
dann nennense das eben um in camtrash oder was auch immer. viele würden alo sehr vermissen. wegen alo bin ich überhaupt erst zum bloggen gekommen!
am 28. Juni, 17:59 antwortete
schmerles:
Psst!
souvenir: alo zip bei kris runterladen wers noch nicht getan hat
am 28. Juni, 18:02 antwortete
kris:
paar bemerkungen
1. best of:
sexyjazz.de (ca. 36mb, ca. 2000 pix)
2. zitat: "please come back in a few weeks or months. thank you."
3. alo fühlte sich gerade ab, wie plattenauflegen früh um 4, wenn es langsam leer wird. der abend zieht sich zwar noch bis 6 oder so, aber am ende tanzen nur noch 10 besoffene herren um die letzten beiden verbliebenen damen rum. wenn man dann den saft abdreht, wird man zwar von denen gehasst, aber man muss es tun. trotzdem war es ein netter abend für alle.
am 28. Juni, 18:07 antwortete
simons:
drehbuchreife Vorstellung ... :-)
am 28. Juni, 18:11 antwortete
ichichich:
paar bemerkungen
1. Die Kommentare waren 80% von ALO. Das hab ich beim aschenputteln der Fotos gemerkt.
2. Temporäres Vomnetznehmen hat auch bei nothing nicht geholfen.
3. Nach meinem Eindruck sind noch deutlich mehr als 10 besoffene Herren unterwegs.
am 28. Juni, 18:13 antwortete
kris:
ich lege selber auf und habe solche momente oft erlebt. aus beiden blickwinkeln. manchmal wünschte ich mir eine sperrstunde, weil dann alles auf eine höhepunkt hinausläuft. bei open end hingegen muss man rechtzeitig gehen, damit der abend in guter erinnerung bleibt. und das ist deutlich vor den 10 besoffenen herren.
am 28. Juni, 18:17 antwortete
typ.o:
sperrstunde
this website will seize operation within 1328h
am 28. Juni, 20:21 antwortete
dr.nemo:
passt schon
heute (echt jezz) noch gedacht : nochne lomo-cam holich mir nich (weil ein batteriestromabnehmerplättchen von der spy-cam abgebrochen ware und ich das durch drahteinlage repariert hab(
...hat mir spass gemacht ,danke herr kris.
am 28. Juni, 20:34 antwortete
Mama:
Hab früher sehr gerne mitgelesen/schaut, aber in letzter Zeit auch nicht mehr so.
am 28. Juni, 20:57 antwortete
dr.nemo:
sie haben ja nichma ne alo-cam
vielleicht comt ja sone art privatclub ,wo nichtmitglieder nur lesen aber nicht posten oder kommentieren können ,da wär ich gern dabei.ihre commants könn die meinetwegen bei sich zu hause im blog schreiben .da kann ich mir aussuchen ob ich lese oder wegklicke.
am 28. Juni, 21:32 antwortete
dr.nemo:
ich steh nich auf sauna
ich red nich von bloggen sondern von fotografiergemeinschaften
edit : da reichen mir als comments "ey-super foto - findich auch-klasse bild - astrein -u.s.w." ,und wenns 1en nich freut ,klickt man ehmt woanders hin.
am 28. Juni, 22:34 antwortete
hillu:
ich hab immer noch die
allererste alo-cam und jetzt im sommer kricht die auch wieder genuch licht. kamman nix machen.
ach und avi.s im antville, das wollte ich auch schon vor langer zeit, ich zog deswegen mal avi.ant (jetzt verschenkt) aber das 1MB limit war dagegen, da muss man ja doch editieren. heute gehen die ja auch wieder solange wie die card erlaubt. kammanix machen. rote hirse
am 29. Juni, 13:20 antwortete petur_p:
best-of-zip bringts auch nicht,
weil das beste an alo immer noch die kommentare waren.
am 29. Juni, 13:37 antwortete
rollinger:
VOr 4 Wochen oder so, sach ichs noch.
Aber es hat sich vielleicht einfach überlebt. Lustig war das zeitweise ganz ohne Zweifel.
Bleibt in guter Erinnerung (und den link lass ich auch mal auf meinem blog)
am 29. Juni, 13:40 antwortete
kris:
keine angst
das archiv mit den kommentaren kommt auf jeden fall wieder. da braucht nur seine zeit.
am 29. Juni, 14:25 antwortete
gern vom stern:
@herrrn doktor
dass sie sich einen privatclub ohne kritik wünschen war abzusehen. genau das wurde alo ja auch immer mehr. gerade neue leute müssen willkommen sein und nicht durch insidertum abgeschreckt werden, sonst breitet sich eben langeweile und tod aus.
am 29. Juni, 14:29 antwortete
seewolf:
@gern vom stern
na ja, gibt sone und sone, Ihre Bilder fand ich gut, aber was finden Sie an so "neuen Leute" wie amandamid oder brit-spy so toll, bilder- und gar kommentarmäßig, jezz ma?
am 29. Juni, 14:31 antwortete
boomerang:
@kris
danke für alo.
alo-archiv würd´ gut tun.
am 29. Juni, 14:35 antwortete
the frank:
war sehr groß, immer viel gelacht. cheers!
am 29. Juni, 15:06 antwortete
gern vom stern:
@seewolf
an dem (war immer derselbe) fand ich nix toll und das habe ich auch oft sehr deutlich gemacht. sone und sone eben. sone müssen einfach konsequent und immer schnell rausgeschmissen werden. der war nur leider hartnäckiger und präsenter als herr kris und konnte erfolgreich sein gift ausstreuen.
am 29. Juni, 15:24 antwortete
holle:
Mädels....weiter machen
Stellt euch bitte mal nicht so an!
Alo lesen und gelegentlich mal seinen Senf dazugeben ist ja immer genial gewesen.
Dann macht das ganze doch invite-only für Bilder und von mir aus auch für Kommentare!...
am 29. Juni, 21:22 antwortete
rosine:
ich kann mich da woody_b nur anschließen.
alo war mein einstieg bei den ameisen, aber hab bestimmt seit 1 jahr oder so die lust verloren, da überhaupt noch reinzuschaun.
alo als archiv fänd ich ne gute idee.
am 30. Juni, 10:31 antwortete chuchi_killa:
lasst den alten mann doch gehen!
leider ist es mir bei alo passiert,das mein profil weggeblendet wurde.Ohne Grund,bzw. ohne einen nennen zu wollen.
Die krönung der frechheit ist,das ich in dem zip ganze 5 bilder von mir gefunden habe.
Zum thema nicht gefittet!
ÄTSCH!
am 30. Juni, 10:37 antwortete
kris:
wieso ätsch?
waren sie am ende doch einer von den gabriel-uploadern oder haben sie eine falsche kanmera benutzt?
am 30. Juni, 14:34 antwortete
toby:
möchte mich dem Dank anschließen
alo war mal eine sehr schöne Plattform.
Und tatsächlich bin ich nicht ernsthaft traurig, dass es jetzt vorbei ist, seit meine Kamera kaputt ist (die ich damals extra wegen alo gekauft habe), bin ich ohnehin nicht mehr dabei. Aber in guter Erinnerung bleibt's.
am 30. Juni, 14:38 antwortete
DaveKay:
Ja, hier auch
Danke, herr kris, war teilweise ne tolle zeit dort.
Ein bisschen schmerzen tut's aber doch, dass das nun nicht mehr ist.
am 30. Juni, 14:39 antwortete chuchi_killa:
ach,mann ey
kris,ich habe keine mulls,keine gabriels,keine terrors oder ähnliches hochgeladen.
darum ging es doch.
ich habe eine dnt-cam 360 x 240 px.es gab leider keinen grund,außer das ich keine labskaus mochte.
Ist jetzt auch egal,ich sehe sie wollen es nicht verstehen und alo ist schon lange unter der erde.
schöne idee gewesen,-früher kenne ich nicht ,habe alo nur kurz kennen gelernt und wurde von ihnen(kris!) verscheucht ,weil sie am steuer nicht mehr zwischen gut un böse unterscheiden wollten.Und das ist das was mir von alo in erinnerung bleiben wird.
am 30. Juni, 20:19 antwortete
gern vom stern:
Hausmeister
herr hun, sie sind ein prima beispiel für das von mir angesprochene verhalten, neue user abzuschrecken. frau killa war neu und ist aus versehen abgeschaltet worden. herr kris hatte sich ausdrücklich entschuldigt. Aber leuten die sich gerne als hausmeister aufspielen, reichen dann auch vollkommen unhaltbare gerüchte als schuldbeweis.
Die meinung, dass alo nur ein geschenk war und daher alle mitmacher vor den selbsternannten hausmeistern zu kuschen hätten, entspringt derselben mentalität. Die initiave rechne ich herrn kris auf jeden fall gross an, doch sind die guten bilder und beiträge der user nicht auch geschenke? ohne die wär alo genau so nicht-existent gewesen.
am 30. Juni, 21:24 antwortete
tobi:
"die koksparty ist vorbei."
so hat das mein chef kürzlich mal ausgedrückt.
kris hat euch zur party eingeladen, allen kostenlos koks verteilt, und alle hatten ihren spaß. ein paar kannten halt wie üblich ihre grenzen nicht, fingen an rumzupöbeln und auf den flokatiteppich zu kotzen.
das hat sich kris ne weile angeschaut und sogar noch gewartet, bis sich die lage wieder etwas entspannt hat.
und nun gibt's eben kein koks mehr. klar, habt ihr ne menge tolle sachen in euren koksräuschen angestellt. aber ihr könnt euch doch echt nicht aufregen, wenn der wahrlich großzügige gastgeber nun seine freiwillige spende einstellt.
auf zur nächsten party, vielleicht mal was anderes, damit die schleimhäute sich erholen...
am 30. Juni, 21:34 antwortete
pappnase:
das ist aber ein armer comment.
alo war wohl ein wenig was mehr als eine drogenorgie.
die koksverteiler waren immer ärsche.
am 30. Juni, 21:55 antwortete
DaveKay:
ja und nein Herr Nase
man sollte das wohl nicht zu wörtlich nehmen.
Aber ja, die Koksverteiler SIND Ärsche, meistens, das wird Herrn kris lange nicht gerecht.
am 30. Juni, 21:59 antwortete sonderschüler x:
guck ma,
der tobi is ja nich nur beim impressum lernfähig.
(vermutlich gaben ihm die 2 lächerlichen nominierungen zu denken)
am 30. Juni, 22:07 antwortete
kris:
zitta, geh woanders rumgiften!
so einfach ist hier niemand gestrickt, dass einem "nur" zwei nominierungen in irgendeiner form zu denken geben. antville ist kein neodotcom wie die meisten anderen bloghoster.
am 30. Juni, 22:31 antwortete sonderschüler x:
kris,
du wirst die differentialrechnung nie mehr erlernen.
am 1. Juli, 13:52 antwortete
kris:
irrtum
ich bin dipl.-math.
am 1. Juli, 15:51 antwortete chuchi_killa:
das liegt wohl am koks...
das ihr euch so sexy fühlt.
am 2. Juli, 11:23 antwortete
curver999:
****
zitat: "Die Terroristen haben gewonnen"
am 2. Juli, 11:24 antwortete
kris:
.com/t leute
was soll das nachtreten? das thema ist durch.
am 2. Juli, 11:40 antwortete
curver999:
mein lieber herr
kris, klar ist es irgendwie schade das alo weg ist, als projekt fand ich es gut, allerdings fand ich das regelwerk schon merkwürdig wie auch zahlreiche stammposter. aber egal. eine neue interessante sache wäre ja eine handypicseite, und ja, mit comments. Leider war alo zwischenzeitlich so langweilig, das man einfach nur noch wegklicken konnte. wenns man doch mal ein "anderes" foto gepostet hatte, habs gleich dresche von den eingeborenen, was neuankömmlinge wieder verscheuchte oder bei mir provokative aktionen hervorruft. eine gewisse oft angesprochene kleingartenatmosphäre hatte sich breitgemacht, die gartenzwerge standen stramm und die rasenkanten waren geschnitten. anyway, die idee war spitze. in diesem sinne, frei und ohne groll-
curver999vompornobrillenblog
am 2. Juli, 13:59 antwortete
kris:
herr curver, sie provozieren doch fast überall. zumindest habe ich den eindruck, wenn ich in die referrer von ihrer site schaue. aber ich kann es ihnen nicht mal übelnehmen.
übrigens, das problem mit den ganzen nervigen metadiskussion lässt sich technisch relativ simpel lösen. man braucht aber trotzdem immer jemanden, der viel zeit investiert, um durch moderation die site in eine beabsichtigte richtung zu lenken.
ein handybilderprojekt wäre sicher reizvoll, einfach nur um den spacken von nokia etc. zu beweisen, dass man etwas hinkriegt, was sie trotz viel kohle und teuren agenturen nicht hinbekommen. aber dazu habe ich keine zeit und keine lust. am ende kommt eh wieder irgendein dummer consultant her, analysiert unsere site und verkauft denen dann unser erfolgsrezept für viel geld.
am 2. Juli, 14:29 antwortete
curver999:
herr kris
ich provoziere gerne wenn mich was nervt. ganz klar. davon abgesehen gab es projekte, die durch bildwirkung gezielt provoziert haben, um leuten eine meinung zu entlocken, die sie sonst nicht sagen würden.
nokia: ob die das hinbekommen oder nicht oder die ideen klauen, ist so eine sache. generell haben die meisten leute keinen bock auf deren seiten rumzukreuzen, weil werbung, blablabla und kommerz.
vielleicht sollte man auch die sogenannten regel nicht so eng fassen. von wegen: "bitte hauptsächlich handycams benutzen, wenns arg wichtige bilder sind geht auch alles andere" ist doch eine feine und offene regel.
am 2. Juli, 14:47 antwortete
DaveKay:
@curver:offene Regel
Offene Regeln funktionieren nicht. Wenn es eine Gemeinschaft gibt, benötigt das immer Regeln. alo krankte imho auch daran, dass einige permanent gesetzte Regeln nicht akzeptieren wollten. Nennen sie das ruhig Kleingartenmentalität, aber in allen gemeinschaftlich genutzten Systemen führen offene Regeln dazu, dass irgendwann straffe Regeln nötig werden.
am 2. Juli, 14:54 antwortete
curver999:
es mag sie schmerzen
ab sie funktionieren schon.
sehen sie das trashcamprojekt.
am 2. Juli, 14:55 antwortete
DaveKay:
nein, es schmerzt nicht
wie kommen sie darauf?
zeigense mir auch nen Link und erklären sie mir, wie da was funktioniert?
am 2. Juli, 14:58 antwortete
curver999:
bitte
wiki-institute.com
punkt: selbstregularien.
andererseits: ein wiki erfordert mehr als nur pures hochladen und kommentieren.
am 2. Juli, 15:03 antwortete
DaveKay:
na ja
der erste Punkt ist schon mal, das ist nicht userfreundlich.
Zeigen sie mir eine Seite, die ebenso userfreundlich ist, wie es alo war.
Der Herr Kris, oder auch der Herr Jeanluc machen immer Seiten, die jeder noch so blöde Bauer in wenigen Minuten versteht. Ein Wiki hingegen bietet das nicht. Somit sind die Seiten mE nicht zu vergleichen.
am 2. Juli, 15:06 antwortete
curver999:
es hat seine vorteile
wenn nich jeder da posten kann. ohne sich die funktion eines wikis anzuschauen. es ist viel komplexer als alo, klar.
vielleicht sollte man vom user aber auch mal ein wenig initiative fordern=?
am 2. Juli, 15:22 antwortete
DaveKay:
Danke!
Das warin etwa das, was ich hören wollte. Sie verlangen vom User ein gewisses Interesse, eine gewisse Auseinandersetzung mit der Funktion des Systems. Das kann man mE so machen, dass man eine technische Hürde davor stellt, wie sie ein Wiki darstellt, oder indem man es JEDEM ermöglicht teil zu nehmen, aber Regeln vorgibt.
Wo ist der Unterschied?
am 2. Juli, 15:25 antwortete
kris:
das trashcam-projekt würde ich überhaupt nicht als funktionierend bezeichnen. da schaut niemand durch und dafür interessiert sich niemand.
wenn man vom user initiative fordert, hat man am ende eine site für checker. und das macht nur sinn, wenn man über checkerthemen reden will. ich persönlich finde das langweilig.
am 2. Juli, 16:22 antwortete
curver999:
herr jean luc,
sie sehen dort ein bild, das ich nicht gemacht oder hochgeladen habe, ich habe ein bildschirmfoto des ganzen gemacht und das im trashdelux veröffentlich. ja fein. aber aber, herr jean luc, was ich ihnen schon immer einmal sagen wollte:
ihr comment auf ihrerm blog zum thema "rollsrolls" carbonlongboard ist es zu verdanken, das ich überhaupt hier bin.
medienterror ist ein schönes wort. ich werde es als das wort der woche küren. Kunst kommt von können, ein beliebter spruch ihrerseits. Wissen sie, sie liegen da vllig falsch, sie betrachten kunst wie eine physikalische formel. Kunst ist, wenn sich der/die verursacher/in was beim erschaffen gedacht haben, kunst kann nicht jeden gefallen, man kann kust abweisen, verleugnen, letztlich ist immer am betrachter, was er sieht.
over and out.
am 2. Juli, 16:37 antwortete
sowieso:
kunst & kampf
lieber jeanluc!
1.)kunstHANDWERK kommt von können. bitte verwechselns sie das nicht mit kunst.
2.) den blogwar haben seinerzeit leute aus frankfurt/wiesbaden ins leben gerufen. der herr curver war & ist einer der wenigen blogwarior in nördlicheren gefilden.
3.) sollte alo wegen dem blogwar geschlossen worden sein (was ich nicht glaube, denn der herr kris hat ja hier seine defizite - wenig bis keine zeit - deutlich gemacht, die zur schlieszung geführt haben), dann wäre dieser selbige doch recht erfolgreich.
4.) ist das wiki institute im gegensatz zum blog (welcher coleur auch immer) eine offene einrichtung. lediglich mediale fähigkeiten könnten, wenn man es böse meint, dort zum ausschlusz führen. nicht aber spott, kritik, ironie oder auch mal stumpfsinnige gewalt.
5.) nicht die nutzung des wikis ist schwierig (wie könnte sonst wikipedia solch imense erfolge feiern?), lediglich die administration und den wunsch, dem in der bloggerszene so oft auftretenden DAU, es so einfach wie möglich zu machen, ist schwierig. ich gebe allerdings zu, dass die hypertextstruktur des wikis in der tat sehr viel geistiges potential abverlangt - von allen - von usern + administratoren. hier sehe ich den systemimanenten unterschied zu blogs: blogs knüpfen zum einen an die protestantische tagebuchschreiberei an und zum anderen an die gutenbergsche linearität. das wiki kennt weder oben noch unten, noch links oder rechts. es ist dennoch in alle richtungen skalierbar und, achtung!, sogar dreidimensional, da jeder topic seine eigene geschichte (versionen) hat.
am 3. Juli, 13:43 antwortete
retrakker:
man soll gehen wenns am schoensten ist. seit ca. einem jahr ist alo nicht mehr in meinen bookmarks. ich kann den schritt von herrn kris voll und ganz verstehen. egotrips von selbsternannten kriegern brauch ich nicht und andere auch nicht.
herr curver sie koennen ja nun in ihrem institut an ihren kunst und blogwar weiterspinnen. aber stellen sie sich vor es ist krieg und keiner geht hin.
herr kris hat immer die tueren offen gehabt (haett es nicht als koksparty bezeichnet herr tobi) und das man sich mit dem hausmeister mal anlegt gehoert dazu aber beim naexten mal laesst man sich einfach nicht erwischen beim in die ecke pinkeln.
jedenfalls bin ich damals in der fabrik von herrn kris via alo zum bloggen gebracht worden. alleine dafuer bin ich ihm dankbar. war nett mit ihnen hier.
am 3. Juli, 15:49 antwortete
sowieso:
kunst?
@hun: sie haben schon eine eigentümliche sicht der dinge, vor allem was die kunst betrifft.
wie schon geschrieben, war blogwar nicht für die abschaltung von alo verantwortlich (weil seit einem jahr, nach dem schnell klar war, wie man dort wen schnell provozieren/ärgern/sticheln/auf die palme bringen kann, alo einfach zu öde für eine mögliche attacke war).
würde kunst nur nach ihren ansprüchen funktionieren ... es gäbe sie wahrscheinlich gar nicht mehr, weil sie wegen langeweile verboten worden wäre. kunst, vergessen sie dass nicht, ist immer das
sowohl als auch.
lustig an ihrer geschichtsschreibung ist die ulkige verdrehung von ursache und wirkung, von akteur und zuschauer. das, so ist zu befürchten, ist aber ein unüberbrückbarer widerspruch zwischen der vorherrschenden hausmeisterposse und den blogwariors, so es die einen wie die anderen gibt. vielleicht sind ja auch alle nur blinde hühner, die hier und da ein korn finden.
am 5. Juli, 13:31 kommentierte Dariuz:
Ich brauch das !
Habe zwar selbst nicht viel veröffentlicht, war aber fast jeden Tag da... kennt irgend jemand eine echte Alternative? Oder hat jemand Interesse daran, eine solche zu realisieren? Irgendwie vermisse ich die zwischenzeitlichen Rügen, wenn ich beim Blitzen erwischt wurde.. und das leicht exhibitionistische Gefühl, das mich sowohl beim knipsen als auch beim veröffentlichen und anschauen beschlichen hat.. da ich ein positiv denkender Mensch bin, werde ich auf jeden Fall weiter Alographieren und bis zu einem Ergebnis alles Archivieren ;-)
am 5. Juli, 13:44 antwortete
schmerles:
Das finde ich gut!
am 5. Juli, 18:46 antwortete
sowieso:
bemerkenswert! unterstützenswert! bravo!
am 8. Juli, 12:40 antwortete Dariuz:
Bekomme langsam Entzugserscheinungen
Weiß eigentlich einer, warum die Seite deaktiv ist bzw. ob es berechtigte Hoffnung auf Reaktivierung gibt? Hat einer Interesse eine Alternative zu günden? Würde das gerne in die Hand nehmen, mir fehlt aber leider die nötige Fachkenntnis.. stelle mich aber gerne als moralische Unterstützung zur Verfügung...
am 8. Juli, 19:52 antwortete
sowieso:
da kann ihnen schon längst geholfen werden! bei flickr gibts ne alo, es gibt
das schlechte bild im wiki institute, ebenso den edelabfalleimer
trash deluxe. ich würde, wenns die hausmeister nicht ärgert, sogar ein alo-weblog aufsetzen: alo.aus7.org. natürlich unzensiert, unmoderiert, ungefiltert, weils so am besten ist. wenn sie wollen, so schauen sie im
wiki institute vorbei, geben mir dort bescheid. oder finden einen anderen weg.
am 11. Juli, 10:49 antwortete Dariuz:
Das ist doch schonmal ein Anfang. Freue mich drauf, alte Bekannte dort wiederzusehen... :-)
am 11. Juli, 00:58 kommentierte
marplot:
Sowas!!
da möchte man nach langer zeit mal wieder bei alo vorbeischaun und dann ist alles wech.
bin schon ein wenig traurig jetzt, da ich gerade wieder fleißig am knipsen bin. wegen der prüfungen und grillparties bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen, bei alo mitzumischen.
das ist dann wohl das ende meiner bloggerei. hat mich gefreut, auf wiedersehn pappnase, dr.nemo, woody_b, chris und alle anderen!
marplot